jop ^^ dass ist eine super idee ^^ ich bin auch dafür ^^
^^ ihr kennt ja was ich noch gerne dabei hätte ^^ en foto der member aus unserer Gilde ^^ da können wir ja ein beitrag reinmachen mit mehreren fotos --> main chars dann twinks dann vll der gildenrat oder so ^^ wär cool ^^ danke Scelpo für die arbeit die du mit dieser seite auf dich nimmst!!!
fast hätte ich es vergessen.^^ Ist es vielleicht möglich das Forum auf unseren Server (http://www.clan-von-durotan.de) zu bringen, da ich auf dem Freehoster nur ein begrenztes Volumen an Speicher zur Verfügung habe? Im Großen und Ganzen sind das 50MB und ich denke nicht, dass das für unsere Einträge reichen wird.
Dazu würde ich gerne mal eine Gildenrats-Sitzung einberufen, in der wir den Rest klären können. Wir müssen einfach mal gucken, wann ihr Zeit habt.
Ja Manollo hat den Zugriff dafür, er hat es ja auch damals erstellt. Kann aber selber leider keinen Kontakt mit Manollo aufnehmen da Ich ihn nur über das Spiel kenne. Müssen wohl hoffen das er es liest. Grüssle Nudron
Hallo Leute...oje...hatte leider keine Zeit mal ins Forum zusehen und ich muß sagen,ich komme mit dem lesen gar nicht nach..iss ja cool.Ist ja allerhand los. Nun hab ich ne Frage..wie oder was meint Ihr mit "auf Scelpo's Forum übersiedeln" ?? Wie kann ich Euch helfen?
Ansonsten gehts mir gut,war sehr lange in Westafrika (Gambia)..bin aber jetzt wieder öffter zu Hause,aber für WoW hab ich leider noch nicht die nötige Zeit,schade. Ich werde es bestimmt schwer haben,wenn ich dann mal wieder WoW spielen will.... So,wie gesagt(geschrieben)werd ich jetzt wieder öffter mal im Forum vorbei schaun ;0)
---------------------------------------------- ..und denkt dran..immer locker durch die Hose atmen *-*
Hallo Freunde,Freundinnen und Freundinnerinnen ;) Kniffi,mein Schmuckstück,was braucht Ihr wegen dem Forumumzug von mir???
...Vanda..nein Erz nicht,Gold...hihi...nein,ich habe dort ein Pflegekind und habe mal nachgesehen was der Kleine so macht.Geht nun in die Schule und das ist dort nicht selbstverständlich.Viele Familien können das Schulgeld nicht aufbringen(die haben ja auch immer ne menge Kinder)Habe in dem Zusammenhang auch mal die ganze Familie kennen gelernt. Oje...das sind so viele Familienmitglieder,ganze Generationen leben dort zusammen und ich kann Euch sagen,das klappt gut.Das Sagen hat immer der Älteste,also der Großvater,auch dieser Großvater bestimmt wer in die Schule gehen darf....aber in diese Großfamilie hat kein Geld,es gibt dort so gut wie keine Arbeit,naja..Tourismus..das ist das Einzigste. Die Menschen dort sind arm,aber glücklich,stolz und unvorstellbar gastfreundlich und dankbar.
Nun gut bis denne..... ;0) Euer Manollo
---------------------------------------------- ..und denkt dran..immer locker durch die Hose atmen *-*
Scelpo bräuchte da, so weit ich weis den zugriff auf die Page wo da Forum ist um es zu übersiedeln. Schreib ihm mal ne pm er soll dir das genau erklären.
Forumleser wissen mehr :) Mit freundlichen Kopfnüssen Knifla!
Hallo Kniffi,du Kopfnußverteiler..... werd mich drum kümmern und dann Scelpo eine Nachricht zukommen lassen. Es ist eine Freude hier im Forum zu lesen....vorallem Chichi..immer hat er neue Ideen die Memmber zu mobilisieren..cool, wer ist denn noch so von der alten Garde in unserer Gilde...Balle,Ron oder so ?Steht denn Nudron und Rendall noch mit Euch in Verbindung?? Naja..wie gesagt,werde mich bei Scelpo persönlich melden...viel Spass Euch Allen...ich vermiß Euch
Euer Manollo
Huhu! Ja Balle ist mit seinem Hexer Dominion in der Gilde, Nudron ist nach wie vor bei uns und Rendall ist auch wieder aktiv. Muss heut noch etwas auskurieren von der gestrigen Feuer
Forumleser wissen mehr :) Mit freundlichen Kopfnüssen Knifla!